Fragen und Antworten

Lieferst ihr jedes Bilder aus das ihr macht?

Wir machen eine Qualitätskontrolle und sortieren Testbilder, doppelte oder unscharfe Fotos, sowie unvorteilhafte Bilder im Vorfeld aus. Ebenso die, die nicht in die Gesamtreportage passen. Aber keine Angst das ihr etwas nicht bekommt, wir mache von jeder Situation etliche Bilder damit wir alle schönen Momente für Euch festhalten können.

Bearbeitet ihr alle Bilder, die wir bekommen?

Ja, das machen wir ohne Ausnahme, denn eine Grundretusche bekommt jedes Bild das wir euch liefern. Weiter werden eure Wunschbilder auf das Konzept eurer Hochzeit abgestimmt und dazu gehört eine Farbkorrektur, Belichtungseinstellung, selektive Schwarz- und Weißverarbeitung, Klarheitseinstellungen, Farbtonzuordnungen und noch andere Bearbeitungen. Ziel ist es euch Bilder zu liefern, die euren Vorstellungen entsprechen.

Wie lange dauert die Bearbeitung unserer Fotos?

Die Standardbearbeitungszeit dauert in der Regel 1 – 2 Wochen. Dazu gehört dann das Aussortieren und die Bearbeitung bis zum finalen Produkt.

Warum müssen wir eine Anzahlung leisten?

Das liegt einfach daran, dass wir den ganzen Tag nur für eure Hochzeitsfeier freihalten. Solltet ihr kurz vorher absagen, dann bekommen wir kurzfristig keine andere Hochzeit in unseren Terminkalender. Es dient also unsere Planung und bindet auch uns fest an diesen Termin. Bitte habt Verständnis dafür.